Aktivitäten

2016 ist schon das vierte Jahr, dass wir an dieser Stelle planen und die Aktivitäten bekannt geben.

 

Neben den eher langfristig geplanten Dingen werden sich im Laufe der Saison viele weitere Dinge ergeben, die wir dann in der Jahrestabelle dokumentieren.

Datum Thema Kurzbeschreibung Link
27. März

Osterfeuer

11.00 Uhr Kinder Spiel (Kiosk)

14.00 Uhr Letzte Vorbereitungen, Holz sammeln, Zelt vorbereiten

 

17.00 Uhr Pommes und Currywurst

18.00 Stromkönig Krönung, der anschließend das Feuer entzündet

 

23. April

Sings uns 1 Wer kommt mit zum ersten Lengericher Mitsingkonzert? Im schönen Festsaal der LWL Klinik wird mit dem Chor Antrup gemeinsam gesungen. Ein ganz besonderes Erlebnis. Sabine macht Schuttleservice für 8 Personen. Bitte anmelden. Link

Mai

Gasprüfungen Joachim prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  
Mai Gasprüfungen Heinz Greshake prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  

25. Juni

Schützenfest in Antrup

Tanz im Festzelt. Der Schützenverein lädt ein. Mit dem Fahrrad oder zu Fuss ist das Zelt gut zu erreichen.

 
25. Juni Gasprüfungen Joachim prüft  
3. Juli Bigband spielt auf dem Marktplatz in Tecklenburg Gemeinsame Fahrt nach Tecklenburg um 10 Uhr  

16. - 17. Juli

Flohmarkt bei Camping Lengerich

Fällt leider wegen Desinteresse aus.

 
23. Juli Spiele Turnier um den Sonnenhügelpokal Boule, Dart, Schuppsen, Wikingerschach, Tischtennis, Torwandschießen. Welche Manschaft ist die Beste und gewinnt den Pokal 2016?  
30. Juli Gasprüfungen Joachim prüft  
30. Juli Konzert am Lagerfeuer

Bei schönem Wetter gibt es ein Abendkonzert. Unplugged spielt unser Camper Jürgen mit seinen Freunden am Lagerfeuer. Ein besonderes Konzert mit verschiedenen Bands - Unverstärkt in gemütlicher Runde am 19.00 Uhr.

 

Dazu gibt es Frischgezapftes und gekühlte Cocktails. 

 
12. August Frühe Sommerferien Abschlußfeier Gezapftes im Partyraum vom Gastgeber Sabine ab 19.00 Uhr  
19. August Späte Sommerferien Abschlußfeier Gezapftes im Partyraum vom Gastgeber Andreas ab 19.00 Uhr  
15. Oktober Sings uns 2 Für alle, die es noch einmal machen wollen oder die es beim ersten Mal verpasst haben. Das gemeinsame Singen ist angesagt und macht viel Spaß. Gemeinsame Fahrt zum Festsaal der LWL Klinik  
15. Oktober Gasprüfungen Joachim prüft  
21. Oktober Herbstferien Abschlußfeier

Die Saison neigt sich dem Ende, der Kiosk wird winterfest gemacht.

 

Nettes Beisammensein mit Kaminfeuer ab 19.00 Uhr

 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt