Unsere erste Sommerparty

07. September 2013 Endsommerpaaaaaaartyyyyy...

 

Sommerparty für die ganze Familie. Teamgamer aufgepasst: Wer stellt das beste Team? Es geht um die Ehre und um einen Wanderpokal. Anschließend geselliges Beisammensein mit Livemusik und am Abend Musik von der CD.

 

Programm:

 

14.00 Uhr         Beginn der Spiele am Kiosk

  • Kurze Ansprache
  • Bildung der Teams
  • Start der Games

ab 14.30 Uhr    Kaffee und Kuchen von den Campern

  • Die Erlöse werden beim Sommerfest 2014 verwendet für unterhaltsame Kinderaktivitäten (Puppenspieler, Zauberer etc.) 

 

ab 16.30 Uhr   Herzhaftes von Inges Imbiss und O-zapft is an der Partybiene

 

17.00 Uhr        Livemusikvon Frau Baumann Band aus Datteln

 

19.30 Uhr        Siegerehrung des besten Teams

 

19.45 Uhr        Livemusik von Gastmusikern mit Frau Baumann Band

 

20.30 Uhr        Dancing im Zelt, Musik von der CD zum Tanzen

Und wie war die Feier - sie war super...

Auch das Wetter hatte ein Einsehen und wir konnten die Spiele um 14.00 Uhr mit 67 Kindern und 6 Erwachsenen beginnen. Musik und Tanz am Abend sowie gute Laune. Mit diesen besten Zutaten konnten wir einen schönen Tag geniessen, der so gegen 1 Uhr nachts endete.

 

Danke an alle Kuchen und Kaffeespendern. Der private Erlös wird von Sabine verwaltet. Es kamen rund 80,-- Euro zusammen, die Sabine auf 100,-- Euro aufrundet. Davon wird dann nächstes Jahr eine schöne Kinderaktivität finanziert. 

 

Schön war auch, dass Familie Mielemeier mit einigen Campern von gegenüber ebenfalls den Abend bereicherten. Der Schützenverein und der Männergesangsverein Antrup stellen ebenfalls eine stattliche delegation. Sie waren auf die beiden Solointerpreten Silke und Paul sehr gespannt.

 

Beide - Silke und Paul - meisterten die Lieder mit der Frau Baumann Band vorzüglich, obgleich eine gewisse Nervösität erkennbar war. Diese machte auch dem dritten Musikergast, Thomas, zu schaffen, der mit seiner Mundharmonika die Blues Fraktion fest im Griff hatte.

 

Allen ein herzliches Dankeschön und hier kommen die Bilder:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt