2014 Aktivitäten Planung und Archiv

Datum Thema Kurzbeschreibung Link

30.12.2013

-
01.01.2014

Silvesterfeier Wer möchte, kann mit uns die Feier vom Nachbarcampingplatz besuchen. Die Plätze sind knapp - es sollte sich bei uns angemeldet werden. Die Kosten sind 40,-- Euro pro Person. Inklusive ist das rechhaltige und gute Essen sowie die Standardgetränke. Bitte also bei uns melden, wer mit kommen möchte. Momentan sind wir zu 6st. kein
22.Februar  Baumschnitt

Auch in diesem Jahr wollen wir das Holz am See in Form bringen. Insbesondere für die Angler sollen wieder schöne Angelstellen entstehen. Der Abschnitt soll für das kommende Osterfeuer an der Feuerwiese gesammelt werden. Wer hilft mit?

 

Start: 11.00 Uhr Treffen am Kiosk

 kein
22.Februar

Einweihung Sabines Partyraum

 Ab 16.00 werden wir nach der Arbeit im Holz zu Würstchen und einem Fass Bier eingeladen.

 

 kein

14. März

Zusammen im Aufenthaltsraum

Gastgeber Andi lädt ein zum gemütlichen Zusammensitzen im Aufenthaltsraum  kein

21. März

Zusammen im Aufenthaltsraum Gastgeber Uwe lädt ein zum gemütlichen Zusammensitzen im Aufenthaltsraum  kein

5. April

Anangeln

Alle Dauercamper die Angeln können können heute kostenlos Anangeln. Start ist 10.00 Uhr am Kiosk.  kein

20. April

Osterfeuer
2014

und Party

Feuer und Feier wie geplant. Kleine Ralley anstatt das Eiersuchen für die Kinder. Über den Link gelangt man zu den Fotos    Link

1. Mai

Maiparty Das Zelt von der Osterparty steht noch und wir bieten ab 19.00 eine Maiparty an.   

Mai

Gasprüfungen Joachim prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  
Mai Gasprüfungen Heinz Greshake prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  

29. Mai

Vatertag / Christi Himmelfahrt

cancelled. Keine verbindlichen Anmeldungen.

 
3. Juli Fahrt zum Landtag Mit dem Männergesangsverein zum Landtag. Stadtrundfahrt, Brauereibesichtigung und Verpflegung inklusive.  

August

Gasprüfungen Joachim prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  

1. August

Aufbau Sommerfest

Das Sommerfest steht bevor und je nach Wetterlage müssen wir Zelte und Pavillons aufbauen.

 

2. August

Sommerfest 2014

Ein Fest für die ganze Familie und für den Männergesangsverein Antrup. Es wird gemeinsam gefeiert.

 

Mit dabei: Frau Baumann Band

 

Anschließend: Partymusik vom DJ

 
Oktober Gasprüfungen Joachim prüft. Anmeldungen bitte im Kiosk.  
10. Oktober Terrassenbau 2015 Planungssitzung im Partyraum. Wer macht mit, hat Ideen oder kann Material besorgen? Weitere Details siehe Link Link

Anrufen

E-Mail

Anfahrt