Gästebuch

Schreiben Sie uns und allen die es hier lesen: Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen, was können wir verbessern, wollen Sie uns erneut besuchen oder was auch immer.

 

Ihre Kommentare sind herzlich willkommen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marcel und Jenny (Sonntag, 08. Januar 2017 19:54)

    Kommen gerade gut nach Hause :-( von einem schönen Wochenende mit unserem Wohnwagen .... der Platz ist sehr schön selbst im winter .. sind freitags hin und Samstag morgen lag Schnee ( ein Traum) Duschen sind super der Platz ist super und die Menschen auch !!!!!! WIR KOMMEN WIEDER.... lg Marcel und Jenny mit Hund Urmel

  • Camper Sascha (Sonntag, 14. August 2016 09:11)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • wolfgang und Linni Schick (Freitag, 08. Juli 2016 18:48)

    Wir waren eine Woche auf diesem schönen Platz und fanden es trot Regen gut. Wir wurden von den Betreibern herzlich empfangen. DenAufenthalt empfanden wir angenehm und kommen bestimmt einmal
    wieder.
    Wolfgang u. Linni

  • Susanne & Rainer (Sonntag, 06. September 2015 20:17)

    Aus persönlichen/familiären Gründen konnten wir unseren Wohnwagen/den Platz in den letzten Jahren kaum noch nutzen, so dass wir uns in diesem Jahr zum Verkauf entschlossen haben. Dabei hat uns -
    insbesondere Andreas - sehr unterstützt. Dafür und für das nette Miteinander danken wir Andreas und Sabine ganz herzlich. Wir denken, dass es künftig aber doch den einen oder anderen Abstecher zum
    Sonnenhügel geben wir und wünschen unseren Nachfolgern alles Gute, Entspannung und Spass am Sonnenhügel.

  • Isabel Marx (Montag, 13. Juli 2015 20:45)

    Sehr schöner Campingplatz!
    Wir wurden von Anfang an sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Die Besitzer des Campingplatz ist eine nette kleine Familie die sich selbständig gemacht hat die liebe die sie ihren Kindern vermitteln
    geben sie auch an den Campern weiter. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen :) die Dauer camper waren auch alle sehr nett und hilfsbereit ich habe mich sehr wohl auf dem Campingplatz gefühlt denn
    nichts ist schöner wenn eine lustige und friedliche Stimmung herrscht.
    Der Sonnenhügel see war ein Traum ich hab noch nie woher so einen schönen glasklaren see gesehen ohne Algen oder sonstiges ich würde immer wieder gerne kommen denn das war ein schönes Wochenende in
    lengerich danke dafür; )

  • bozkurt bayram (Freitag, 17. Oktober 2014 18:33)

    Hallo ihr vier,
    Es war wieder einmal wunderschön bei euch nur leider zu kurz und nochmals vielen dank für die schone Zeit freuen uns schon aufs nächste mal.

  • Die Husemann's (Mittwoch, 30. Juli 2014 12:48)

    Hallo liebe Sonnenhügler,
    3 Wochen Ferien und Erholung auf dem schönsten Campingplatz.
    Wir alle sind Kernentspannt und genießen jeden Tag. Planschen mit den Kindern im See und tolle Fahrradtouren. Auch unsere Hunde fühlen sich "Pudelwohl" . So muss Urlaub sein!
    Allen noch schöne Tage!

  • DiPen (Mittwoch, 28. Mai 2014 17:10)

    Wir freuen uns schon das ganze Jahr gemeinsam mit unseren Kindern auf das Zeltwochenende bei euch. :)

  • Jenny (Montag, 17. Februar 2014 12:47)

    Festgestellt: Auch Wintercampen ist cool! War mal wieder ein sehr schönes Wochenende bei Euch, und gegen Kälte hilft Feuer :-)
    Viele Grüße aus Münster

  • Meyer (Donnerstag, 23. Januar 2014 17:24)

    Hallo Ihr vier,
    uns hat es sehr gut bei Euch .Wenn alles klappt wollen wir dieses Jahr mit unserem Enkel Jason wieder zu Euch kommen Haben uns jetzt selber einen Wohnwagen gekauft. Bis bald.

    LG
    Gaby und Klaus Meyer

  • Husemann (Mittwoch, 04. Dezember 2013 07:59)

    Wir wünschen allen Campern und natürlich auch den Besitzern erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch in das Neue Jahr! Freuen uns schon auf die kommende Saison und unseren
    Sommerurlaub auf dem Platz! Liebe Gruße
    Familie Torsten Husemann

  • Katrin Hödl (Montag, 21. Oktober 2013 17:54)

    Sehr schön gelegener Campingplatz, sehr gepflegt unter freundlicher und hilfsbereiter Leitung - sehr empfehlenswert auch mal für eine kurze Zwischenstation, Grüße aus Albstadt (BW)

  • Rainer Troske (Mittwoch, 18. September 2013 10:06)

    Hallo Andreas und Sabine,
    Euer Sommerfest am 07.09.13 war super. Die Band hat zunächst für eine sehr gute Stimmung gesorgt. Anschließend Top-Musik durch den DJ-bis zum späten Ende. Insgesamt ein gelungenes spaßiges und
    friedliches Fest. Bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

  • Siggi und Franz-Josef Küpper (Montag, 08. Juli 2013 10:55)

    hallo ihr Lieben
    endlich kommt unser Dankeschön an euch!

    wir waren sehr angetan von eurem schönen Platz, am schönen Sonnenhügelsee mit dem freundlichen Service!

    Eins sei garantiert: wir werden immer wieder mal bei euch aufschlagen!

    vielleicht schon schneller als ihr denkt :)

    bis die Tage dann, herzliche Grüße aus Bremen
    S. und FJ Küpper

  • Sverre Jansen (Freitag, 21. Juni 2013 17:50)

    Top camping site and a very
    hospitable host. 2-3 june 2013

  • Volker und Marion Busch (Sonntag, 19. Mai 2013 15:29)

    Hallo Andreas und Sabine,
    Danke für die schnelle unbürokratische Abwicklung beim Verkauf und Übergabe an die neuen Besitzer Michel' und Marcel. Wir werden Euch und die Camper stets in guter Erinnerung behalten und schauen
    auch ein wenig wehmütig auf die vergangenen 13 Jahre zurück. Aber wir werden sicher mal zu Besuch kommen Liebe Grüße Volker und Marion

  • Thomas Fürstenberg (Montag, 24. Dezember 2012 08:01)

    Die Engel fliegen
    Weihnachtszeit
    Der Mensch zum Frieden
    ist bereit

    Um zu feiern
    zu vergeben
    um nach besserem
    zu streben

    Glücklich sein
    um zu vergessen
    Ärger, Schmerzen und das Leid
    Friedlich ist die Weihnachtszeit

    Wir wünschen allen Nachbarn und Freunden ein schönes Weinachtsfest
    und der Famielie Guttmann eine Erfolgreiche neue erste Session 2013

  • Lothar Kunze (Samstag, 08. Dezember 2012 14:24)

    nach 15 jahren als Dauercamper haben wir den schönen Campingplatz wegen Umzug aufgegeben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns auf diesem Wege bei Elke Bögel bedanken und den neuen Besitzern
    Andreas und Sabine Guttmann einen guten Start in die neue Saison wünschen. Der ruhige und saubere Platz, der schöne See und die netten Nachbarn und Freunde werden uns fehlen.Bestimmt werden wir
    einmal Gäste sein. Alles Gute allen Campern und die besten Wünsche für das neue Jahr von Monika und Lothar Kunze

  • C.Duut (Sonntag, 13. Mai 2012 23:12)

    Gute Sache das Hunde bei euch erlaubt sind. Wir haben selbst keine Hunde aber Campings die Hunde nicht erlauben oder sogar sehr viel Gebühren dafür verlangen werden von uns gemieden wie die
    Pest.
    Wir waren Jahre lang Dauercamper auf Ladbergen, leider würde der Platz von den regenbogen übernommen und damit war für uns den Spass vorbei. GmbH werden an mich nix verdienen. Wir lieben die
    Gastfreundlichkeit von den Privatcampings.

  • fürstenberg (Sonntag, 22. April 2012 16:29)

    hallo zusammen wir waren heute (22,04 ) auf eurem platz und waren sehr überrascht wie schön gemütlich es bei euch ist
    so wie es aussieht werden wir wohl dauercamper auf eurem platz
    was uns am meisten gefallen hat ist das auf eurem platz haustiere erlaubt sind und der platz überschaulich ist, so das man sich gut kennenlernen kann
    da wir nun jahre lang umhergereist ( deutschland, holland, frankreich und italien ) haben wir wohl den richtigen platz gefunden
    wir freuen uns auf neue freuntschaften auf dem sonnenhügel am see
    mfg familie fürstenberg

  • Simone (Freitag, 13. April 2012 05:21)

    Wir gehörten noch zu den alten Campern und haben 2012 unseren Platz abgegeben auch wir hatten immer das Problem das wir unseren Hund immer unterbringen musten wenn wir zum Camping wollten.Super Idee
    das sie nun erlaubt sind wenn auch leider für uns zu spät. Es waren wunderschöne unvergessliche Jahre.
    Wir wünschen den neuen Besitzern einen guten Start. Bestimmt wird man sich mal kennenlernen da wir noch Familie und Freunde auf dem Campingplatz Sonnenhügel am See haben.
    Thomas und Simone Jahnke

  • Lingnau (Mittwoch, 28. März 2012 10:35)

    Meine Familie und unser Dackel Paul, waren begeistert von der gepflegten harmonischen Anlage des Sonnenhügels am See. Wir freuen uns auf einen sonnigen Campersommersommer, als neue
    Campinggäste.
    Familie Lingnau

  • Andreas Guttmann (Sonntag, 25. März 2012 16:29)

    Vielen Dank für die netten ersten Einträge in unserem Gästebuch. Das Osterfest wird sicherlich eine gute Gelegenheit bieten, dass wir alle Anwesenden einmal kennen lernen und uns vorstellen können.
    Wir freuen uns schon sehr.

    Kurz zum Thema Hundehaltung: Elke hat eine Anfrage einer Familie mit kleinem Hund. Nette und freundliche Hunde sowie Gäste sind uns jeder Zeit willkommen.

    Weitere Details wird Elke sicherlich im Gespräch mitteilen.

  • Susanne Ratzlaff (Montag, 19. März 2012 20:12)

    Wir wünschen den neuen Besitzern einen guten Start und uns eine sonnenreiche Saison 2012 und die Zeit , sie oft nutzen zu können.
    Ps. Wir hoffen, dass es sich um ein Gerücht handelt, dass auf dem Platz jetzt Hundehaltung erlaubt ist.

    Susanne Ratzlaff und Rainer Jahnke

  • Veronika und Ewald Michel (Samstag, 17. März 2012 12:33)

    Wir sind seit 7 Jahren Dauercamper auf dem Sonnenhügel. Am besten gefällt uns der kleine gepflegte Platz,alle netten Dauercamper,die herrliche Ruhe, der schöne See ohne Tagesgäste und die netten
    Plauscherreien am Kiosk.Wir wünschen den neuen Besitzern einen guten Start.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt